Vollmondrunde

Mein Name ist Alexander Feder. Ich fotografiere seit vielen Jahren. Durch einen Zufall entdeckte ich vor vielen Jahren bei einem Fotoexperiment in der Nacht die Faszination der Astrofotografie. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema und möchte Ihnen im Rahmen der Vollmondrunde ein paar Dinge rund um das Fotografieren des Nachthimmels näherbringen. In einem kleinen Vortrag werde ich anhand von Bespielen zeigen, was ohne großen technischen Aufwand, eben mit einfachen Mitteln, schon möglich ist. Im Anschluss ist auch noch genügend Zeit zum Gespräch und zur Diskussion. Ich werde auch einiges von meiner Ausrüstung mit dabeihaben.

Wir als Verein freuen uns auf Sie.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27.02.2018 19:00
max. Teilnehmer 50
Ort
Zeiss-Planetarium
Lugstraße 3, 04916 Herzberg (Elster), Deutschland
Zeiss-Planetarium
50
den Termin verbreiten