Sommernachts-Mond-Party

„Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit.“

 

Das war der berühmte Satz, den Neil Armstrong vor 50 Jahren aussprach, nachdem er als erster Mensch den Mondboden betrat.

Dieses Ereignis wollen wir, ebenso wie das 20jährige Bestehen unseres Vereins, mit einer Sommernachts-Mond-Party feiern. Für alle Interessierten wird in einer Veranstaltung unter der Kuppel über die erste Mondlandung mit Originalaufnahmen informiert.

Das „Kauter-Trio“ und „Collard’s Diner & Coffee“ sorgen im Planetariumsgarten für musikalische und gastronomische Genüsse.

Das Team der „Herzberger Sternfreunde e.V.“

Bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03535 70057 anmelden.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 20.07.2019 20:00
Termin-Ende 20.07.2019 23:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Ort
Zeiss-Planetarium
Lugstraße 3, 04916 Herzberg (Elster), Deutschland
Zeiss-Planetarium