Der neugierige Thomas geht auf Weltraumreise

Der neugierige Thomas geht auf Weltraumreise

Der neugierige Thomas erzählt von seiner abenteuerlichen Reise ins Weltall. Mit seinem selbst gebauten Raumschiff besucht er den Mond. Der staunt nicht schlecht, als Thomas mit seinem Raketenbett durch die Wolken fliegt, und einen Satelliten rettet. Schließlich kommt er mit der Sonne ins Plaudern und lernt die Planeten des Sonnensystems kennen.
Seine Mutter will ihm am nächsten Morgen gar nicht glauben, welch spannende Abenteuer er auf seiner Weltraumreise erlebt hat. Oder hat das Thomas vielleicht doch nur geträumt?

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 02.02.2020 10:30
Termin-Ende 02.02.2020 11:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Ort
Zeiss-Planetarium
Lugstraße 3, 04916 Herzberg (Elster), Deutschland
Zeiss-Planetarium